1-2 Treffer von 2

[1] 

WEITERE TREFFER ANDERER VERLAGE

Adelbert von Chamisso

Illustriertes Heil-, Gift- und Nutzpflanzenbuch

Über die pflanzengeographischen Einteilungen der Erdoberfläche

Vergriffen. Erschienen 1987

Reimer Verlag

29,00 € [D]

DETAILS »

Adelbert von Chamisso

… und lassen gelten, was ich beobachtet habe

Naturwissenschaftliche Schriften mit Zeichnungen des Autors

Sofort lieferbar. Erschienen 1984

Reimer Verlag

Adelbert von Chamisso, den wir fast ausschließlich als Schlemihl-Dichter kennen, war und ist bis heute noch ein international anerkannter Pflanzensammlung und Pflanzengeograph, ein bedeutender Taxonom; Chamisso, der Entdecker des Generationswechsels, war Mitglied der Preußischen Akademie der Wissenschaften. Erstmals für das vorliegende "Lesebuch" wurden naturwissenschaftliche Schriften Chamissos zusammengetragen, welche einen wichtigen Teil seiner Lebensarbeit ausmachen.

29,00 € [D]

DETAILS »

1-2 Treffer von 2

[1]