1-3 Treffer von 3

[1] 

Hauke Horn

ADVERTISING ARCHITECTURE

Kommunikation, Imagebildung und Corporate Identity durch Unternehmensarchitektur (1950—2000)

Sofort lieferbar. Erschienen Januar 2023

Gebr. Mann Verlag

Ob imposante Hochhäuser, innovative Materialien und Konstruktionen, zeichen-hafte Formen oder ökologische Hightech-Bauten – private Großunternehmen haben die Architekturgeschichte des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt.

Auch als E-Book erhältlich (ISBN 978-3-7861-7515-5)

69,00 € [D]

DETAILS »

Hauke Horn

ADVERTISING ARCHITECTURE

Sofort lieferbar. Erschienen Januar 2023

Gebr. Mann Verlag

Ob imposante Hochhäuser, innovative Materialien und Konstruktionen, zeichen-hafte Formen oder ökologische Hightech-Bauten – private Großunternehmen haben die Architekturgeschichte des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt.

E-Book. Auch als Printausgabe erhältlich (ISBN 978-3-7861-2881-6

69,00 € [D]

DETAILS »

WEITERE TREFFER ANDERER VERLAGE

Detlef Lorenz

Reklamekunst um 1900

Künstlerlexikon für Sammelbilder

Vergriffen. Erschienen 2000

Reimer Verlag

Das Buch ist die erste umfassende Dokumentation der Werbebilder, die von Künstlern entworfen und in Deutschland herausgegeben wurden. Der Anhang bietet eine Zeittafel und eine ausführliche tabellarische Übersicht mit Marktpreisen für Sammler.

SONDERAUSGABE
früher 19,00 € (33,60 SFR)

9,95 € [D]

DETAILS »

1-3 Treffer von 3

[1]