1-3 Treffer von 3 |
[1] |
Hauke HornADVERTISING ARCHITECTUREKommunikation, Imagebildung und Corporate Identity durch Unternehmensarchitektur (1950—2000)
Sofort lieferbar. Erschienen Januar 2023 Gebr. Mann Verlag Ob imposante Hochhäuser, innovative Materialien und Konstruktionen, zeichen-hafte Formen oder ökologische Hightech-Bauten – private Großunternehmen haben die Architekturgeschichte des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt. Auch als E-Book erhältlich (ISBN 978-3-7861-7515-5) |
||
69,00 € [D] |
DETAILS » |
Hauke HornADVERTISING ARCHITECTURE
Sofort lieferbar. Erschienen Januar 2023 Gebr. Mann Verlag Ob imposante Hochhäuser, innovative Materialien und Konstruktionen, zeichen-hafte Formen oder ökologische Hightech-Bauten – private Großunternehmen haben die Architekturgeschichte des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt. E-Book. Auch als Printausgabe erhältlich (ISBN 978-3-7861-2881-6 |
||
69,00 € [D] |
DETAILS » |
WEITERE TREFFER ANDERER VERLAGE
Detlef LorenzReklamekunst um 1900Künstlerlexikon für Sammelbilder
Vergriffen. Erschienen 2000 Reimer Verlag Das Buch ist die erste umfassende Dokumentation der Werbebilder, die von Künstlern entworfen und in Deutschland herausgegeben wurden. Der Anhang bietet eine Zeittafel und eine ausführliche tabellarische Übersicht mit Marktpreisen für Sammler. SONDERAUSGABE |
||
9,95 € [D] |
DETAILS » |
1-3 Treffer von 3 |
[1] |