Große Titelansicht  |  Presse-Infos

Rezensionsexemplar bestellen »
Informationen für die Presse »

2. Auflage
382 S. mit 275 farb. Abb., 280 sw-Abb. und 90 Strichzeichnungen
17 x 24 cm, Ln

ISBN 978-3-496-01106-4

Sonderausgabe

39,90 € [D]

 

Visuelle Kommunikation

Ein Design-Handbuch
Mit einem Vorwort von Otl Aicher

Hrsg.  Anton Stankowski und Karl Duschek
Vergriffen. Erschienen 1993

Das „Standardwerk für Studenten, Dozenten und alle übrigen Gestalter“ (Typographische Monatsblätter) liegt nun aktualisiert und verbessert in der zweiten Auflage vor. Bewährtes blieb unverändert, Wandelbares wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Vorstellungen, Einsichten und Begriffe zu verdeutlichen, das Verstehen, Begreifen oder Erkennen zu erleichtern und Gegenstände ebenso wie Vorgänge zu veranschaulichen, diese Aufgabe rückt immer mehr ins Zentrum der Visuellen Kommunikation.


Das KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Design

Fotografie

Kunstgewerbe